crawl
Someone hate me

Noooooooooooooin..... argh. Irgendwer hasst mich . Ebengrade hab ich mein Deutschaufsatz fertig bekommen. (Sehr zeitintensiv, da man alles belegen muss) Und war gerade beim abschreiben, mit zwei verschiedenen farben, da die Zitate so noch deutlicher sind und was seh ich, nachdem ich fast fertig bin?. Ich hab einen gaaanz wichtigen Teil direkt am Anfang vergessen, da ich in der Vorschrift überall noch Ergänzungen, die man nicht mehr richtig zuordnen konnte, reingeschmiert habe. Das sind die Momente an dennen man  jemanden zusammenschlägt, etwas sprengt oder in seit Kopfkissen beißt. Meine Wenigkeit hat sich mit letzerem zufrieden gegeben.

Nun denne. Ich wollte euch diese überaus wichtige, Geschichtsprägende, Weltereignis nicht vorenthalten. Mit diesen furchtbaren Neuigkeiten lass ich euch nun mit euren Gedanken alleine und schreibs nochmal ab.

21.3.10 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (22.3.10 16:36)
bin ich froh, dass die zeiten, wo ich was
handschriftlich abgeben muss, vorbei sind ^^'

dennoch - mein beileid :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de