crawl
fer sure baby, fer sur not

So, jetzt komm ich endlich zu dem Blog-Eintrag, den ich schon seit ein paar Tagen machen wollte . Wie in einen der vorigen Einträge bereits erwähnt, gab es beim Penny Kaffepflanzen zu kaufen. In dekorativen Kaffeetassen. Es haben auch zwei Stück ihren Weg in mein Zimmer gefunden. Nun ja, meine Mutter und ich beschlossen dann, dass es sinnvoll wäre, sie umzutopfen, da sie Staunässe nicht vertragen. Wir haben uns schon gewundert warum es so viele Stängelchen waren, aber nicht weiter drüber spekuliert. Vielleicht muss das ja so. Beim rauspuhlen stellten wir fest, dass ein winziger Topf (von der Erde versteckt) in der Tasse steckte. Und das in diesem Topf sich 14 Pflanzen befanden. Unsere begeisterung hielt sich ein wenig in Grenzen . Zudem hatten wir zuwenig Tontöppe. Mein Herr Vater war so freundlich für mich im Friedhofsmülleimer rum zu wühlen und dort leeren Aufzuchts-Sundflower und -Vergissmeinnicht Plastiktöpfchen zu organisieren.

Jetzt hab ich 28 Kaffepflanzen und eine vollgestellte Fensterbank. Falls jemand aus der Näheren Umgebung interesse hat darf er sich gerne 1-2 abholen . Bin sowieso gespannt ob sie das Umtopfen überleben. Bis jetzt siehts ganz gut aus. Aber eigentliche ist es schon ganz amüsant. Wer kann schon von sich behaupten eine Kaffeeplantage zuhause zu haben .

Da meine Heilerdemaske (sie ist grün ) langsam zu bröckeln beginnt, finde ich, ich sollte sie abwaschen und dann Mathe weitermachen. Mittwoch steht die 4. Klausur an. Eigentlich kann ichs ja. Irgendwie. Und vorallem auch nur eigentlich .

 

22.3.10 18:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dini / Website (22.3.10 18:57)
oh,das freut mich.
ich mag deinen blog auch total.
er's so schön. <;


Fastfoodkid / Website (22.3.10 19:17)
Du schaffst das mit Mathe schon. :>
Wenn du wüsstest, was man alles so studieren kann.
Du würdest dich wundern. xD
Aber ich bin mir noch unsicher wegen Werbung, vor ein paar Wochen war ich ja noch 100% davon überzeugt.
Aber ich habe so Angst, dass ich in der Zukunft keinen sicheren Job bekomme, weil das so freigestellt ist. Hm.

& nein, weder noch. Ich habe erst eine Bewerbung abgeschickt und die wurde abgelehnt, danach hat sich meine Anstrengung dahinter irgendwie verloren. :'D

Oh ja, darauf hätte ich auch Lust.
Ich habe mir ein neues Kleid gekauft, gerade eben.
Mein erstes figurenbetonendes. O:
Oh je. Das wird aber auch demnächst mal angezogen. :D
Ich freue mich auf das schöne Wetter. *-*




Dini / Website (23.3.10 09:47)
oh :>
the cure mag ich besonders :D
was hörst du so für musik? ^^


heike / Website (4.4.10 15:09)
Schöne Ostergrüße
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de