crawl
When its cold outside

Ostern findet bei uns immer noch ganz traditionell statt. Die Familie (im kleinsten Sinn) kommt zusammen und dann dürfen die Töchter Ostereier suchen. Diese Tradition findet seit 33 Jahren statt und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Meine Schwester findet sich zu alt um in den Büschen zu krauchen, aber diese kleinen Beschwerden werden nicht weiter beachtet. Danach waren wir bei einem Indisch-Deutschen Buffet und haben gar köstlich gespeist (bis die Schnappatmung eintrat).

Jetze sitz ich hier, habe gerade meinen Schreibtisch gesäubert und warte bis die Motivation kommt die letzen 5 Handgriffe zu erledigen. Danach müsste ich eigentlich mit dem lernen fürs Abi anfangen. In den Ferien war dafür bis jetzt keine Zeit. Mein liebster war letze Woche da und wir haben in Stop-Motion einen Knetmännchenfilm zu einer Szene aus der Schullektüre - Tannöd- produziert. Einschließlich DVD-Cover. Das allerdings noch nicht richtig ausgedruckt werden können da die Größenverhältnisse nicht übereinstimmten bis jetzt. Das ist meine "Kreativarbeit" für PoWi. Es bekommt eine Klausur Note . Ich hoffe der Herr Lehrer versteht meinen Sinn für Humor
. Ansonsten könnte es vllt ein wenig schwierig werden..

Heute gabs so viel Süßigkeiten (und ein  wunderbar duftendes Cocos-Duschgel) vom Ostermaulwurf das selbst die schlimmsten Nervenzusammenbrüche kaschiert werden können. Nun werd ich heldenhaft in die Schlacht ziehen und meine Biologieordner suchen. Wünscht mir viel Glück
.

 

Ach jah.. frohe Ostern auch und lasst die armen Hasen leben. Heute dürfen sie ganz legal in den Unkrautvernichtungsmittel verseuchten Vorgärten rumhüpfen.


4.4.10 16:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (4.4.10 20:30)
Hihi, danke trotzdem. (;

Ich finde, Eiskaffee und Kaffee sind was total verschiedenes! Also, Eiskaffee so im Café mag ich auch nicht sooo gern, weil da zu viel Kaffee drin ist. Aber wenn man Eiskaffee mit Pulver und Milch macht, schmeckt es ja überhaupt nicht nach Kaffee. (;

Dein Blog ist auch wunderschön ♥


Fastfoodkid / Website (4.4.10 21:03)
Das hört sich schön an. ♥
Finde ich immer schön, wenn Familien so zusammen feiern können.
Und das Phänomen mit "Beste-Freundinnen-die-man-eigentlich-gar-nicht-anders-kennt" und die sich dann doch trennen, glaub mir, das wird von Jahr zu Jahr mehr werden.
Ich bin jetzt im Abschlussjahr in der 13. Klasse.
& innerhalb dieser drei Jahre auf der Oberstufe haben sich ausnahmslos alle "Beste-Freundschaften" getrennt. Teilweise im Streit, teilweise einfach so.
Man entwickelt sich ja weiter. (:
Aber merkwürdig ist das immer, wenn man zwei Menschen dann auf einmal nicht mehr zusammen sieht. :D

& ein kleines Missverständnis: Sie hat sich nie als Königin dargestellt - ich habe es nur immer so gesehen. (:

Aber naja, wir haben uns jetzt vier Stunden lang ausgesprochen und ja. Wieder alles gut. (:

& Dir auch frohe Ostern. ♥


Emily / Website (5.4.10 16:21)
Hallo (:
Nein, das Layout ist nicht von mir. Also der Link funktioniert wirklich nicht mehr, müsste aber auf einen Blog führen, der schneck.schneck.myblog.de heißt. Aber der scheint wohl gelöscht zu sein.. ich weiß es nicht.
Wenn du eins von den Layouts haben willst (die sind nämlich alle ziemlich toll von der Designerin (: ) dann klick im Menü unter Layout auf Vollprofi. Dann ganz oben auf 'Wähle aus 3000 Layouts..blabla'. Dann gibts du als Suchbegriff einfach 'Schneck' ein oder so, dann zeigt dir das Ding die Layouts von ihr an (:

obwohl deins doch auch ganz hübsch ist.. (;
LG
Emily<3


blorg / Website (5.4.10 21:51)
warum denk ich grad an ...



mhhh ... ^^
grüssli und auch frohe ostern ;3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de