crawl
People try to put us down

Toll. Wirklich. . Jestern, war das Finale der MTV’s Musical March Madness. Nicht das man das kennen müsste. Es erfüllt an sich noch nicht mal einen großartigen Sinn, da sich der Gewinner lediglich einen Plastikpokal aufen Kaminsims stellen kann ABER, hier gehts ums Prinzip. MCR waren in der endrunde gegen Coheed and... jah ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Einer Band die es jedenfalls nicht verdient hat zu gewinnen. Hat sie aber. Und jetze frag ich mich spontan mal. Wieso -___-. Es gab überhaupt keinen Grund Oô. Die MCRamy hat nur den Arsch nicht hochbekommen. Es nervt mich, es nervt mich, es nervt mich. (Wie man sicher unschwer erkennen konnte..

Ähm nja... werd mich jetze hinter Mathe klemmen. Was sein muss, muss sein. Hoffentlich hab ich det druchhaltevermögen. Das lässt immer zimmlich auf sich warten. Aber mit nem Kaffee wirds schon klappen

Ach ja, falls es jemanden interessiert, ich in grad zufällig drüber gestolpert und fand es total süss. *klick*

8.4.10 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike / Website (9.4.10 19:59)
Ja , wirklicht total süß die Band
Hoffendlich bin ich in dem Alter später auch noch so fit.

Dann pauk mal Mathe, aber nicht am Wochenende
Sende dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Gruß Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de