crawl
kiss my eyes and lay me to sleep

Meine Kreativarbeit liegt vor mir. Vollständig und Abgabebereit . Über eine Woche Nerven hat es gekostet. (Nicht nur meine übrigens.. ). Sollte jetzt irgendjemandem irgendwas daran noch nicht passen bekommen wir aber Ärger .

Obwohl ich meine kompletten Ferien für die Schule geopfert habe komm ich immer noch nicht mit den Hausarbeiten nach. Irgendwas mach ich falsch . Vorallem wenn ich dann höre "Jah.. ich schreib dann mal ne Seite Text für die Kreativarbeit".

So, jetze mach ich janz offiziell ne Pause, gestalte mein Zimmer wieder Zeig- (vorallem begeh-)bar, koch mir nen Tee, räum die Osterdeko weg und behäng den neuen Frühlingstrauch. Der alte wurde erst gestern entsorgt da er sich schon verlor. Meine Mutter war so freudlich mir einen neuen ins Zimmer zu stellen " Nimm ihn einfach so hin, frag nicht wo herkommt oder wieso ich ihn habe " Okai..

Übrigens haben mein liebster und ich heute 11 Monatiges. Das kann man ja schon fast als Jahr ansehn .

9.4.10 21:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (10.4.10 00:50)
Bei so vielen Blagen würde ich "under the bridge" verlassen und "on the bridge" gehen und mich da runterstürzen =DDD

Tja, hier sitzt die Antwort... -grins-

Jupp, hab angenommen. (:

Oh, und - alles Gute zum 11-monatigen (;

<3


Dini / Website (10.4.10 13:39)
Ich muss sagen,da ist seehr viel dabei von dem,was ich auch höre. Endlich ist da jemand,der The 69 Eyes hört :D
und Joy Division .. Good music. ;D

Liebe Grüße.


blorg / Website (10.4.10 18:55)
ohoh, jetzt kommt also der
verflixte 12. Monat ^^


dreamed / Website (11.4.10 18:45)
hey (:
schöner blog, gefällt mir! (:

hihi 12 monatiges kommt dann auch bald... =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de