crawl
fake me a smile

Mir is müd. Es ist erst  (oder schon?) neun und eigtlich stapeln sich gerade meine Hausarbeiten vor mir, so das der Überblick schwindet was erledigt wurde und was noch ansteht. Bis morgen mussisch nur noch nen Text fertig übersetzen. Eigentlich nicht so schwer. Die Englischklausur bei der wir ebenfalls ein Text übersetzen mussten war dagegen sehr schwer. Überaupt der schweste Text den wir jemals bei ihr bekommen haben. Ein Traum. Sowas nennt sich Prüfungsvorbereitungen. Im Endspurt die Note versaun. Ma sehn was dabei rauskommt. Bio lief. Dachte es wird schwerer. Allerdings kann es sein das man genau das schreibt was unsere Frau Lehrerin nicht wissen wollte. Dann isses auch rum.

Wie dem auch sei. Als nächstes kommen die Notenbesprechungen. Bin gespannt.

Ach so. Es tut mir leid es euch zu sagen (vorallem nach den netten Glückwünschen...) Aber es wird keinen 12. Monat mehr geben. Seit Sonntag ist Schluss. Ich fands besser so. Meine Meinung wurde zwar nicht geteilt aber ändern lässt es sich auch nicht mehr.

Schönen Abend noch.

15.4.10 21:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (15.4.10 21:24)
wie war das mit dem verflixten 12. Monat? ^~
naja, ich spar mir mal meine üblichen
kommentare als unsentimentaler klotz

halt die öhrchen steif :3


dreamed / Website (16.4.10 21:23)
ohje, das tut mir leid für dich :/ ich hoffe, dir gehts mit der entscheidung irgendwann gut...

naja, mathe ging in die hose, aber was soll's.
ich hoffe, bei dir wirds dann besser

liebe grüße.


dreamed (21.4.10 14:29)
ach das schaffst du auch mit den prüfungen. drück dir die daumen.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de