crawl
fly like i do it!

Da die Prüfungen nun rum sind, hab ich jetze eigentlich keine Ausrede mehr mich noch länger vorm bloggen zu drücken.

Bis vorhind war ich bei ner Freundin und wir haben bei Berliner Kindl den Sommer wieder aufleben lassen ♥.Danach gabs Bananenquark. Mir is ümmer noch schlecht... er war einfach zu lecker . Naja, jetze habbisch grad meine jute Tat am Tag vollbracht (nein, Ausnahmsweise nicht die Fischis gefüttert, die kommen noch) und ne angehende Erzieherin im Prüfungsstress ein wenig unter die Arme gegriffen. Da die Nacht morgen viel zu früh endet verabschied ich mich heute von der Welt.  Ab jetzt beginnt die "Neue-Wecker-Test-Phase" .

 

7.5.10 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fastfoodkid / Website (15.5.10 22:32)
Höhö.
Weiß gar nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe und weiß ehrlich gesagt bei deinem Kommentar auch gar nicht mehr, was wir da so geschrieben haben. (:

Ich freue mich für Dich, dass die Prüfungen rum sind.
Ist immer so ein angenehmes Gefühl. (:

Haha, ich esse immer so viele Süßigkeiten, bis mir schlecht wird.
Das ist voll gemein eigentlich.
Aber naja, egal. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de