crawl
You're just another beating drum

Vor lauter freier Zeit kommt man jar nüscht mehr zum schreiben. Dafür zu allem vor dem man sich seit Ewigkeiten gedrückt hat. Und es ist toll . Nur fürs lesen reichts gerade nicht wirklich. Oder liegts am Buch? Es heißt der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón. Es ist eigentlich zimmlich schön geschrieben. Also, jenauer gesagt ist es tatsächlich nur schön geschrieben. Es hat irgendwie überhaupt keine Spannung . Dabei wurde es mir von so vielen Leuten empfohlen..

Jestern, beim Einkaufen ist mir die neue Gossip Cd zufällig in den Wagen gefallen. Es war eigentlich längst überfällig. Beth und ich haben uns dann beim Tomatenschneiden in der Tonleiter und der Lautstärke gleichmäßig gesteigert. Aber Love And Let Love ist wirklich perfekt zum kochen geeignet .

Sou, jetzt steht noch nen Kaffee an, bis man dann im Chor ein Geburtstagsständchen ins Telefon plärren wird. Die betreffende Person wird sich sicher freun, schließlich muss sie dass jedes Jahr ertragen. Mal sehn ob auch dran geht wenn sie die Nummer sieht .

 

18.5.10 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de